Dienstag, 28. Oktober 2008

Warum?

Vieles was zur Zeit auf dieser Erde geschieht ist extrem beunruhigend.
Deshalb habe mich dazu entschlossen einen zweiten Blog zu eröffnen in dem ich Fakten zusammentragen möchte. Über die Machenschaften der selbsternannten Elite.
Ich möchte hier weniger Fakten zusammentragen um Ängste hervorzurufen oder anzustacheln.
Es geht mir lediglich um die Möglichkeit Informationen zu sammeln um Hilfe zur Aufklärung zu leisten.
Ich wünsche allen Lesern ein fröhliches und glückliches Leben.
Und möchte abschließen mit den Worten:
Nutzt Euer Leben. Ihr habt die Berechtigung glücklich zu leben und Freiheit zu erfahren.
Entledigt Euch jeglicher Doktrin die Euer inneres Wesen einschränkt.
Liebe und Freude leitet uns und sollte unser höchstes Motiv sein.
Ethk und Moral unsere Religion.
Dann werden wir lernen uns selbst sowie unsere Umgebung zu achten

Keine Kommentare: